• News
  • Genres
  • FAQ
  • Playlists
  • Bookmark
  •  
  • Alle Kinofilme
  • Film Tipp
  • Navigation

  • Unterseiten
  • Backup Domains
  • Optionen
  • Schauspieler Index
  • Regie Index
  • Login / Register
  • Kinofilme
  • Alle Kinofilme
  • Filme
  • Alle Filme
  • Beliebte
  • Neueste
  • Dokus
  • Alle Dokumentationen
  • Beliebte
  • Neuste
  • Serien
  • Alle Serien
  • Beliebte
  • Neuste
  • Partner
  • Anpassen

    Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (2012)

    language
    /cs/themes/default/ratings/star4.png
    20 Playlists
    Klicke hier um diese Seite anzupassen
    Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
    Als ihre kleine Schwester als Kämpferin für die diesjährigen Hungerspiele ausgewählt wird, nimmt die 17-jährige Katniss Everdeen ihre Stelle ein, um den zwölften Distrikt gemeinsam mit dem Bäckersohn Peeta zu vertreten. Alle zwölf Distrikte müssen jeweils zwei Kämpfer stellen, die in einer Arena bis zu ihrem Tod kämpfen - alles wird live übertragen. Katniss erweist sich schnell als geschickte Überlebenskämpferin. Als sie sich in Peeta zu verlieben beginnt, muss sie einen Weg finden, die brutalen Spielregeln auszuhebeln.

    Jetzt herunterladen!

    • Gary Ross
    • USA
    • ~ 142 min.
    • Action
    • 0

    Trailer

    Schließen
    Aus- Einblenden

    Anbieter Auswahl für: Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

    Anbieter Übersicht umschalten

    • Voe.SX
      Mirror: 2/2
      Vom: 16.02.2023
    • Dood.to
      Mirror: 1/1
      Vom: 16.02.2023
    • Streamtape.com
      Mirror: 1/2
      Vom: 16.02.2023
    • Netu.tv
      Mirror: 1/1
      Vom: 16.02.2023
    Ordne Deine lieblings Hoster per Drag & Drop um schneller zum gewünschten Stream zu kommen!

    Weitere Details

    IMDb Wertung:
    8 / 10 :: 23090 Votes
    Genre: Action
    Drehbuch: Billy Ray
    Roman: Suzanne Collins
    Executive Producer: Robin Bissell
    Produzent: Nina Jacobson
    Co-Produzent: Aldric La'auli Porter
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Schauspieler: Stanley Tucci  Wes Bentley  Jennifer Lawrence  Willow Shields  Liam Hemsworth  Elizabeth Banks  Sandra Ellis Lafferty  Paula Malcomson  39 weitere
    Aus- Einblenden

    Empfohlene Einträge für "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele"

    Kommentare zu Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

    Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an.
    Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier registrieren.

    Die besten Kommentare

    Bennymaus88
    Nachdem ich mich lange geweigert hatte den Film anzusehen war ich am Ende doch positiv überrascht. Natürlich ist der Film für ein jugendliches Puplikum geeignet, doch sollte man sich auch hier als Erwachsener nicht langweilen. Das Cast ist recht überzeugend, wirklich herausstechen tut aber nur Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence. Und sucht mal nach Dembo911 auf google da geht euch echt ein Licht auf, echt zu empfehlen!
    vor 11 Jahren
    7

    Alle Kommentare (90)

    freeman
    neuer onlineshop 3spirit . net
    vor 10 Jahren
    -1
    NooK
    oPFER
    Antwort an Sir_Knolte (Kommentar anzeigen) vor 11 Jahren
    Inastro
    Jaja, im Film geht halt alles. Einfach mal nen Geschichtsbuch aufklappen und feststellen, dass in der irdischen Realität im römischen Kolosseum 400 (Ja, VIERHUNDERT!!!) Jahre lang unterworfene Provinzen sich tatenlos angeschaut haben (nachdem sie einmal vorher doll auf die Mütze bekommen haben), wie sich dort ihre Bewohner als Gladiatoren gegenseitig abschlachteten, während die römischen Vollbürger im absoluten Luxus lebten. Aber im Film ist sowas natürlich total unrealistisch. <.<
    Antwort an lewellyen (Kommentar anzeigen) vor 11 Jahren
    wetoweo
    gut
    vor 11 Jahren
    Inastro
    Einigen täte mal ein Blick in Geschichtsbücher gut, bevor sie sich darüber auslassen, wie dämlich es im Film ist, dass unterworfene Distrikte 74 Jahre ohne Aufstand zusehen, wie die eigenen Bewohner zum Vergnügen abgeschlachtet werden. :p Im römischen Kolosseum in unserer überaus REALEN Vergangenheit haben Provinzbewohner 400 (!!!) Jahre tatenlos bei genau sowas zugesehen, während die römischen Vollbürger im Luxus lebten! Aber im Film soll sowas dann unrealistisch sein. <.<
    Antwort an lewellyen (Kommentar anzeigen) vor 11 Jahren
    Sir_Knolte
    sowas von behindert wer findet so ein scheiß gut
    vor 11 Jahren
    ravedave
    ups da hat ich falsch gepostet. :) könnt man löschen wenn möglich
    Antwort an ravedave (Kommentar anzeigen) vor 11 Jahren
    ravedave
    Bild 10/10 Ton 10/10 Story top 9/10 Wie es scheint wird hier zum Schluss noch auf eine "Iron Man & Hulk" Verfilmung hingewiesen. Bin mal gespannt :)
    vor 11 Jahren
    Bennymaus88
    Nachdem ich mich lange geweigert hatte den Film anzusehen war ich am Ende doch positiv überrascht. Natürlich ist der Film für ein jugendliches Puplikum geeignet, doch sollte man sich auch hier als Erwachsener nicht langweilen. Das Cast ist recht überzeugend, wirklich herausstechen tut aber nur Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence. Und sucht mal nach Dembo911 auf google da geht euch echt ein Licht auf, echt zu empfehlen!
    vor 11 Jahren
    7
    jamiro
    Pervertierte Mischung aus Running Man und Big Brother, weder originell noch überzeugend. Eine wirkliche Gesellschaftskritik kann ich hier nicht erkennen. Dafür ist das Ziel der Filmemacher, mit dem Tabubruch dass sich hier Kinder abschlachten dürfen, so schnell wie möglich Kasse zu machen, einfach zu offensichtlich. Man fragt sich nur unwillkürlich, in welcher Zeit leben wir eigentlich, dass so ein kranker Scheiss zum Erfolg werden konnte.
    vor 11 Jahren
    Mehr Kommentare anzeigen