• News
  • Genres
  • FAQ
  • Playlists
  • Bookmark
  •  
  • Alle Kinofilme
  • Film Tipp
  • Navigation

  • Unterseiten
  • Backup Domains
  • Optionen
  • Schauspieler Index
  • Regie Index
  • Login / Register
  • Kinofilme
  • Alle Kinofilme
  • Filme
  • Alle Filme
  • Beliebte
  • Neueste
  • Dokus
  • Alle Dokumentationen
  • Beliebte
  • Neuste
  • Serien
  • Alle Serien
  • Beliebte
  • Neuste
  • Partner
  • Anpassen

    Der Medicus (2013)

    language
    /cs/themes/default/ratings/star4.png
    8 Playlists
    Klicke hier um diese Seite anzupassen
    Der Medicus
    London im beginnenden Hochmittelalter. Der junge Rob Cole (Tom Payne) besitzt eine besondere Gabe: Er konnte den nahenden Tod seiner Mutter bereits einige Zeit zuvor spüren. Nachdem dieser tatsächlich eintritt, bleibt Cole jedoch nicht lange allein. Der fahrende Bader (Stellan Skarsgård) nimmt ihn mit auf seine Fahrten und lehrt ihn kleine Taschenspielertricks, führt ihn aber auch in die Heilkunde ein. Cole erkennt frühzeitig, dass diesen Methoden Grenzen gesetzt sind, so dass er nach größerem Wissen zu streben beginnt. Er entschließt sich, in das persische Isfahan zu reisen und dort den "Arzt aller Ärzte" Ihn Sina (Ben Kingsley) aufzusuchen. Die Reise ist verboten und gefährlich, doch getrieben von seinem Wissensdurst nimmt der junge Rob die Strapazen auf sich. Auf seinem abenteuerlichen Trip muss er allerlei Herausforderungen meistern, aber er lässt sich durch nichts von seinem Weg abbringen.

    Jetzt herunterladen!

    • Philipp Stölzl
    • ~ 150 min.
    • Adventure
    • 0

    Trailer

    Schließen
    Aus- Einblenden

    Anbieter Auswahl für: Der Medicus

    Anbieter Übersicht umschalten

    • EvoLoad.io
      Mirror: 1/1
      Vom: 30.07.2021
    • Upstream.to
      Mirror: 1/1
      Vom: 30.07.2021
    • Voe.SX
      Mirror: 1/1
      Vom: 30.07.2021
    • Dood.to
      Mirror: 1/1
      Vom: 30.07.2021
    • Streamtape.com
      Mirror: 2/2
      Vom: 10.12.2021
    Ordne Deine lieblings Hoster per Drag & Drop um schneller zum gewünschten Stream zu kommen!

    Weitere Details

    IMDb Wertung:
    7.2 / 10 :: 1977 Votes
    Genre: Adventure Drama
    Drehbuch: Jan Berger
    Roman: Noah Gordon
    Produzent: Wolf Bauer
    Co-Produzent: Jan Mojto
    Executive Producer: Sebastian Werninger
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Schauspieler: Ben Kingsley  Stellan Skarsgård  Olivier Martinez  Emma Rigby  Tom Payne  Elyas M'Barek  Michael Jibson  Stanley Townsend  23 weitere
    Aus- Einblenden

    Empfohlene Einträge für "Der Medicus"

    Kommentare zu Der Medicus

    Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an.
    Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier registrieren.

    Die besten Kommentare

    LiniManu
    unabhängig vom Roman in Buch Form Toller Film!
    vor 11 Jahren
    8

    Alle Kommentare (11)

    Reisinger1
    Toller Film! Etwas düster, aber wirklich gut!!
    vor 11 Jahren
    T-800
    Dmit der Mohnblume war interessant, aber was sollte das mit der Hand auflegerei xD
    vor 11 Jahren
    boomerx13
    Da mir die Romanvorlage seinerzeit gut gefallen hat, habe ich mir von diesem Film einiges erhofft und wurde bitter enttäuscht. Handwerklich zwar solide gestaltet, plätschert der Film die meiste Zeit über nur vor sich hin und konnte mich nie wirklich fesseln. Mein Fazit: Schnarchnasiges Mittelmaß, das der Vorlage nichtmal im Ansatz gerecht wird.
    vor 11 Jahren
    Tosan
    Wenn man eine Romanverfilmung in´s Kino bringt, der wenig bis gar nichts mit dem Roman zu tun hat, kann das kein toller Film sein, sorry. Wenn man auf diese Art und Weise Harry Potter, oder den Herrn der Ringe verfilmt hätte, ich mag gar nicht daran denken.
    Antwort an LiniManu (Kommentar anzeigen) vor 11 Jahren
    -1
    LiniManu
    unabhängig vom Roman in Buch Form Toller Film!
    vor 11 Jahren
    8
    AceJTC
    sehr schöner film :D
    vor 11 Jahren
    AceJTC
    wenn dir die qualität nicht zusagt würd ich vorschlagen das du dein glück dann eher im kino suchst, anstatt hier rum zumotzen?
    Antwort an 3A5Y (Kommentar anzeigen) vor 11 Jahren
    Tosan
    Schlechteste Buchverfilmung seit langem. Der Film hat, bis in einigen Ansätzen, kaum etwas mit dem Buch zu tun, besonders das Ende ist ja schon fast skandalös. Allein die Idee, dieses große, tiefgründige und spannende Buch in einen einzigen Film zu quetschen, ist großer Quatsch. Nichts davon lässt sich im Film wiederfinden. Wer das Buch kennt und mag, wird diesen Film hassen. Wem das Buch gar nichts sagt, findet hier mittelmäßige Fernsehunterhaltung, aber leider auch kein Kinoformat.
    vor 11 Jahren
    HopPow
    Absolut genialer und sehenswerter Film (das Ende hätte ich mir ein wenig länger gewünscht). Bild und Ton sind ziemlich gut (bis aus dass das Bild ab und an ca. 1 Sekunde hängt, was aber nich arg wild ist und auch in sehr großen Abständen auftritt). :) Vielen Dank an den upper
    vor 11 Jahren
    lonelyherz
    geht völlig am Roman vorbei, zu viel abgeändert und/oder vergessen. Schade drum.
    vor 11 Jahren
    Mehr Kommentare anzeigen