• News
  • Genres
  • FAQ
  • Playlists
  • Bookmark
  •  
  • Alle Kinofilme
  • Film Tipp
  • Navigation

  • Unterseiten
  • Backup Domains
  • Optionen
  • Schauspieler Index
  • Regie Index
  • Login / Register
  • Kinofilme
  • Alle Kinofilme
  • Filme
  • Alle Filme
  • Beliebte
  • Neueste
  • Dokus
  • Alle Dokumentationen
  • Beliebte
  • Neuste
  • Serien
  • Alle Serien
  • Beliebte
  • Neuste
  • Partner
  • Anpassen

    Das A-Team - Der Film (2010)

    language
    /cs/themes/default/ratings/star4.png
    3 Playlists
    Klicke hier um diese Seite anzupassen
    Das A-Team - Der Film
    Für die actionreiche Kinoadaption der 80er Jahre Kultserie ist das legendäre A-Team in neuer Besetzung zurück: Anführer und Stratege Col. John ‘Hannibal’ Smith (Liam Neeson), der charmante Hochstapler Lt. Templeton ‘Faceman’ Peck (Bradley Cooper), der verrückte Pilot Capt. ‘Howling Mad’ Murdock (Sharlto Copley) und Muskelprotz Sgt. Bosco ‘B.A.’ Baracus (Quinton Jackson). Sie bilden das A-Team, Kriegsveteranen einer miltärischen Spezialeinheit, die aus dem Irakkrieg zurückgekehrt sind. Nachdem die vier Männer jedoch von einem Kriegsgericht für Verbrechen, die sie nicht begangen haben, verurteilt, verhaftet und als Kriegsverbrecher gebrandmarkt werden, muss das A-Team seinen eigenen Weg gehen. Nach einer spektakulären Flucht aus dem Gefängnis macht sich das A-Team auf eine rasante und spannende Suche nach den wahren Verantwortlichen. Von der Militärpolizei ständig gejagt, setzt das A-Team alles daran ihre Namen wieder reinzuwaschen. Bereits seit den 90er Jahren kursierten Ideen für einen A-Team Kinofilm, u.a. mit dem Golfkrieg als Hintergrundgeschichte. 2008 wäre der Start der Kultserien-Verfilmung unter Regisseur John Singleton fast so weit gewesen, doch im Oktober des selben Jahres zog er sich aus dem A-Team Projekt zurück. Auf den Regiestuhl folgte Joe Carnahan, der bereits mit dem Film Smokin’ Aces seine Qualitäten im Action-Genre unter Beweis stellen durfte. Für die Kinoversion der Serie wollte Carnahan sicherstellen, dass „dieser Film keine alberne und sentimentale Version des A-Teams ist.“Daher wollte er schon sehr früh Liam Neeson als Hannibal haben, der für ihn den „eleganten Schauspieler“ verkörpert, der „auch Action spielen kann“. Liam Neeson bezeichnete sich selbst als „definitiv kein Fan der Fernsehserie“, doch fand er in Carnahans Drehbuch „dieses grandiose Sommer-Thriller-Element“, das ihn überzeugte. (JD)

    Jetzt herunterladen!

    • Joe Carnahan
    • USA
    • ~ 117 min.
    • Action
    • 0

    Trailer

    Schließen
    Aus- Einblenden

    Anbieter Auswahl für: Das A-Team - Der Film

    Anbieter Übersicht umschalten

    • Vidoza
      Mirror: 1/1
      Vom: 25.02.2024
    • Voe.SX
      Mirror: 1/1
      Vom: 25.02.2024
    • Netu.tv
      Mirror: 1/1
      Vom: 25.02.2024
    • Streamtape.com
      Mirror: 1/1
      Vom: 25.02.2024
    Ordne Deine lieblings Hoster per Drag & Drop um schneller zum gewünschten Stream zu kommen!

    Weitere Details

    IMDb Wertung:
    7 / 10 :: 59853 Votes
    Genre: Action Adventure Thriller
    Produzent: Stephen J. Cannell
    Co-Produzent: Lee Cleary
    Executive Producer: Ross Fanger
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Schauspieler: Liam Neeson  Bradley Cooper  Jessica Biel  Quinton 'Rampage' Jackson  Sharlto Copley  Patrick Wilson  Gerald McRaney  Henry Czerny  70 weitere
    Aus- Einblenden

    Empfohlene Einträge für "Das A-Team - Der Film"

    Kommentare zu Das A-Team - Der Film

    Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an.
    Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier registrieren.

    Alle Kommentare (8)

    Xerroth
    P.S an shibbo: Jo, die Amis denken das sie Sind`s aber... machen trotzdem ziemlich gute Action-Filme xD
    Antwort an shibbo (Kommentar anzeigen) vor 9 Jahren
    Xerroth
    Statement an Mnemo: Da gibts nichts mehr hinzu zu fügen ;-) allerdings wäre mir eine Serie lieber, und klar ; mit gleicher Besetzung natürlich (: Falls es bei den Regiseuren ankommt "liebe ich es wenn ein Plan funktioniert" :D
    Antwort an Mnemo (Kommentar anzeigen) vor 9 Jahren
    Mnemo
    einer von den filmen die ich mir immer wieder anschauen kann ( jetzt sicher zum 30 mal ) und er unterhält mich immer wieder aufs neue. vor allem sharlto coplay ( wikus van der merwe in district 9, agent kruger in elysium und andere, sehr unterschiedliche rollen. hier spielt er murdok ) hat es mir als schauspieler angetan. bitte keinesfalls mit der serie vergleichen! ich freue mich auf einen zweiten teil in gleicher besetzung! ICH HAB KEINE URL DRIN! BITTE "URL" MARKIEREN! idioten
    vor 10 Jahren
    shibbo
    so ein müll die amis denken auch sie sind die coolsten.....
    vor 11 Jahren
    checker69
    einfach sau genial der film, mehr muss man dazu nichts sagen.
    vor 12 Jahren
    Hollywood79
    Sehr gutes Remake. schade das bis jetzt kein Nachfolger kam. wusste gar nicht das der Kölner Dom in Frankfurt steht :)
    vor 12 Jahren
    CracK_HeaD88
    Erinnert mich an meine Kindheit. Das A-Team ist nun mal kult... 8/10 für die Story. Sollte man gesehen haben
    vor 12 Jahren
    EinsEinsElf111
    Geiler fILM echt
    vor 13 Jahren